Vorprüfungszeugnisse an die 4ABCHW verliehen

Direktor Loibnegger überreichte am 8./9.Juni 2016 in der Lehrbar 64 Schülerinnen und sieben Schülern der 4ABCHW die sogenannten Vorprüfungszeugnisse, in denen schon der erfolgreich absolvierte erste Teil der Reife- und Diplomprüfung dokumentiert ist. Es gratulierten die Prüferinnen (OSR Dipl.-Päd. Mathilde Radl und Dipl.-Päd. Monika Plöck für die 4AHW; Dipl.-Päd. Ing. Erika Gutschi und Dipl.-Päd. Roswitha Innerkofler für die 4BHW; OSR Dipl.-Päd. Franziska Rabensteiner und Dipl.-Päd. Herta Quendler-Moser (via Grußbotschaft, da krankheitsbedingt abwesend) für die 4CHW), die Jahrgangsvorstände Mag. Doris Melcher (4AHW), Mag. Reinhard Kreuz (4BHW) und Mag. Sigrun Timmerer (4CHW) sowie die Verfasserin dieser Zeilen als Fachvorständin für Ernährungswirtschaft. Leider sind die Fotos der 4CHW aufgrund eines Schadens des Fotoapparates nicht mehr verfügbar – sorry!

Text und Fotos: Walburga Ninaus, BEd MA

Internationale Etikette-Trainerin als Gastreferentin
Russische Küche im Russischunterricht
Vorprüfungszeugnisse an die 4ABCHW verliehen