Schüler-Lehrer-Weihnachtsfeier an HLW

Am Freitag, den 22.Dezember fand nach der 2.Stunde die von Frau Prof.Hofstätter unter Mithilfe von Herrn Prof.Angerer und Schulsprecher Martin Gutschi einstudierte Weihnachtsfeier der HLW Wolfsberg im Festsaal des Schulzentrums statt. Victoria Pichler aus der 3BHW moderierte die Feier.

Besinnliche, lustige, stimmungsvolle und schräge Beiträge wechselten einander ab. Es wurde gesungen – mit Lehrerbeteiligung – und getanzt. Ein Höhepunkt – fast am Schluss der Feier – war wohl das Dinner for One, das Prof. Staudacher als Butler James und der zur Unkenntlichkeit maskierte und verkleidete Martin Gutschi als Miss Sophie bestritten. Den Abschluss bildete eine kombinierte Gesangs- und Tanzeinlage der 4CHW, bevor Direktor Loibnegger alle SchülerInnen und LehrerInnen mit den besten Wünschen in die Weihnachtsferien entließ.