Überreichung der Abschlusszeugnisse an 3AMW

Nach der Präsentation der Abschlussarbeiten, den schriftlichen Prüfungen in RW und Deutsch sowie den praktischen Prüfungen aus KRM fanden am 19. Juni unter dem Vorsitz von Frau Gabriela Holzinger die mündlichen Abschlussprüfungen für die 8 Schülerinnen der 3AMW statt. Besonders erfreulich war, dass die gesamte Klasse zu diesem Prüfungsmarathon antrat und sich der großen Herausforderung stellte.

Die Kandidatinnen meisterten ihre Prüfungen mit Bravour und so konnten Direktor Franz Josef Loibnegger und Klassenvorständin Mathilde Radl bei der sehr familär gestalteten Feier allen zur bestandenen Abschlussprüfung gratulieren. Katrin Leopold erreichte einen ausgezeichneten Erfolg und Vanessa Haid bestand mit einem guten Erfolg.

Klassenvorständin Mathilde Radl, die erst im Jänner ihr Amt von Marilena Lichtenegger übernommen hatte, war sehr stolz auf ihre Absolventinnen und blickte mit sehr herzlichen Worten auf die drei ereignisreichen Jahre zurück.