Schülersprechtage der 2BHW am 18. Jänner

Am Dienstag, den 18. Jänner 2022 wurde in der ersten und zweiten Unterrichtsstunde der COOL-Schülersprechtag für die 2BHW umgesetzt. Die Schüler*innen nutzten die Möglichkeit, mit mindestens zwei Klassenlehrer*innen ihrer Wahl unter Zuhilfenahme eines Gesprächsleitfadens ein informatives Gespräch über persönliche Anliegen, schulische Leistungen und ihr Verhalten zu führen.

Am diesjährigen Schülersprechtag beteiligten sich insgesamt 10 Professor*innen und alle Gespräche fanden in einer sehr angenehmen Atmosphäre statt. Die Ergebnisse und Vorhaben für das weitere Schuljahr wurden protokolliert und nun ist zu hoffen, dass alle vereinbarten Vorsätze im 2. Semester positiv umgesetzt werden. Beim abschließenden Feedback stellten die SchülerInnen fest: “Es war sehr cool und angenehm, mit den Lehrer*innen persönlich zu sprechen.“