HLW Merch – großes Interesse an den neuen Schulpullovern

Im Rahmen des Unterrichts der 3BHW/1 in Projektmanagement wurden im heurigen Schuljahr qualitativ hochwertige Schulpullover mit dem Logo der HLW Wolfsberg entworfen.

Am Anfang wurde ein passender Hersteller und eine passende Druckerei für die Produktion gesucht. Danach folgte die Bestellungsaufnahme. Die Schüler*innen der 3BHW/1 gingen in jede Klasse und informierten die Schüler*innen der HLW Wolfsberg über die Pulloveraktion. Mit Begeisterung wurde das Projekt angenommen und im Rahmen einer Anprobe mit mehreren Farben und Modellen konnten die Schüler*innen sowie Lehrer*innen den Pullover ihrer Wahl anprobieren und bestellen. Insgesamt wurden rund 160 Pullover bestellt. Die Schulpullover wurden an die Schüler*innen sowie Lehrer*innen ausgegeben und mit großer Freude angenommen. Jetzt tragen die Schüler der HLW-Wolfsberg die neuesten Pullover und repräsentieren damit die Schule. Der Merch traf auf großes Interesse von allen Seiten.

Aufgrund des großen Erfolges wird überlegt das Merch-Projekt weiterzuführen.

UDM Projektgruppe 3BHW/1