3BHW/2 übergibt Spende an die Kärntner Kinderkrebshilfe

Im Rahmen einer kleinen Feier übergaben die Schüler*innen der 3BHW/2 den Erlös und die eingenommenen Spenden des Osterbasars „Mehr als nur Ostern – Hopsi gegen Krebs“ an die Kärntner Kinderkrebshilfe.

Die Schüler*innen ließen die Planungs- und Umsetzungsphase des Projektes anhand einer Power Point Präsentation Revue passieren und erklärten Andrea Raffalt von der Kärntner Kinderkrebshilfe sowie der stellvertretenden Schulleiterin Judith Schöler die wesentlichen Projektschritte. Frau Raffalt berichtete kurz über die Aufgabenbereiche und Tätigkeiten der Kinderkrebshilfe und bekam danach symbolisch von den Projektleiterinnen Laura Perchtaler und Chiara Karner den Scheck in der Höhe von € 2.307 überreicht.