Reife- und Diplomprüfung erfolgreich absolviert

Die mündliche Reife- und Diplomprüfungen wurden letzte Woche an der HLW abgehalten und wurden erfreulicherweise von allen SchülerInnen, die zu diesen angetreten sind, bestanden.

In der 5AHW haben von den 17 angetretenen SchülerInnen folgende sechs die Matutra mit Auszeichnung bestanden: Anna-Lena und Lisa-Marie Joham, Christina Kienzl, Lena Leitner, Laura Ramusch und Lisa Schlieben. Mit gutem Erfolg haben außerdem bestanden: Anna Gruber, Sandra Reinbacher, Janine Schmerlaib und Moritz Sorger. Bestanden haben weiters: Ramona Enzi, Anna Greilberger, Celine Hauser, Elena Kaltenegger, Lisa-Marie Kummer, Marie Piuk und Elisabeth Scharf.

In der 5BHW haben Victoria Graf, Anna Oswald und Selina Plank mit ausgezeichnetem Erfolg bestanden, Jasmin Paier und Lea Tengg mit gutem Erfolg und bestanden haben: Shalyn Bernsteiner, Madeleine Gaisch, Selina Halbrainer, Silvia Kois, Elisa Peinhopf, Katharina Scharf und Sarah Taferner.

In der 5CHW haben Emma und Katja Miklau sowie Eva Rabensteiner mit ausgezeichnetem Erfolg bestanden, mit gutem Erfolg haben Livia Kuchernig, Sarah Markut, Jasmin Pansy, Sarah Riegler, Magdalena Sand und Elena Wutscher bestanden und bestanden haben weiters: Denise Hinteregger, Anna Ischep, Christina Kollienz, Chiara Maurel, Celine Müller, Franziska Pansy, Ines Riedl und Marissa Steffelbauer.

Wir gratulieren allen 46 frischen AbsolventInnen der HLW Wolfsberg und wünschen Ihnen das Allerbeste auf ihrem weiteren beruflichen und privaten Lebensweg.

Die feierliche Übergabe der Maturazeugnisse wird heuer am Samstag, den 25. Juni 22 vor Beginn des Maturaballs erfolgen.