1. Futsal Turnier im Bundesschulcluster Wolfsberg

Am 24.2.2023 fand in der Sporthalle Wolfsberg das erste Futsal-Turnier im Bundesschulcluster Wolfsberberg (HLW und HAK) statt. Das UDM-Projekt wurde von der Projektgruppe der 3AHW/2 mit Unterstützung der Schülersprecher der HAK durchgeführt.

Gespielt hat jeder Jahrgang beider Schulen in zwei Gruppen und die ersten drei Plätze durften sich über tolle Preise freuen.

Außerdem wurden die Schüler/innen und Lehrer/innen den ganzen Vormittag mit frischen Krapfen der Knusperstube versorgt.

Die HLW hat ihr Bestes gegeben und hart gekämpft. Das beste Team der HLW Wolfsberg war der 4. Jahrgang!

Im Finale kämpfte der dritte und der vierte Jahrgang der HAK um den Sieg. In einem spannenden Kampf beim Elfmeterschießen konnte letztendlich der 4. Jahrgang der HAK Wolfsberg das Turnier für sich entscheiden. Wir gratulieren recht herzlich!

Das Projekt wurde erfolgreich umgesetzt und verfolgte das Ziel die beiden Schulen und die Schüler/innen einander näher zu bringen. Wir bedanken uns bei allen Spieler/innen für ihren Einsatz und ihr Mitwirken an unserem Futsal Turnier.

Das Turnier wurde unterstützt von folgenden Sponsoren: Schatz Böden GmbH, Klade Logistik GmbH, WAC Wolfsberg, Vital Food und Bis-Tech GmbH.