Volleyballmatch LehrerInnen gegen MaturantInnen

Freitag, der 28.April war der letzte Schultag für die SchülerInnen der 5ABHW. In der ersten Unterrichtsstunde erhielten sie ihre Jahreszeugnisse. Am Dienstag, den 2. Mai beginnt dann die schriftliche Matura.

In der 3. und 4. Stunde fand ein Volleyballmatch zwischen einem LehrerInnenteam (Domaingo, Hofer, Horacek, Katz, Melcher, Schmiedmeier, Staudacher, Englischassistentin Helen). Dieses Match fand erstmals nach einer dreijährigen coronabedingten Pause statt. SchülerInnen und LehrerInnen zeigten vollen Einsatz. Die 5BHW konnte in drei Sätzen das LehrerInnenteam 2: 1 schlagen. Bei der 5AHW lief es umgekehrt. Da siegten die LehrerInnen 2: 1.

Wir wünschen nach diesem schweißtreibenden Abschluss der Schulkarrieren allen SchülerInnen der 5ABHW, die antreten dürfen, alles Gute für die Matura und den anderen ein gites Gelingen ihrer Wiederholungsprüfungen im Herbst.