Gold, Silber und Bronze bei Leichtathletik BM 2023

Trotz schwierigen Wetterverhältnissen fand am Dienstag, dem 17.Mai 2023, die Bezirksmeisterschaft Leichtathletik im Sportstation Wolfsberg statt. Viele tolle Sportlerinnen und Sportler aus der HAK, dem BORG, der LFS und dem Stiftsgymnasium St.Paul nahmen an der Veranstaltung teil. Auch die HLW Wolfsberg war mit zwei Mädchenteams und zwei Burschen vertreten. Die Athleten und Athletinnen mussten 3 Disziplinen (Kugel, Weitsprung, 60 m Lauf) absolvieren und punkteten mit hervorragenden Ergebnissen.

Bei der Team – Wertung konnten die HLW-Girls in der Alterklasse 2007/2008 insgesamt den 3.Platz erreichen.

In der Altersklasse A weiblich waren die HLW Mädels unschlagbar. Sie belegten in der Einzelwertung alle ersten Plätze und somit ging auch die gesamte Team-Wertung an die HLW.

Auch bei den Burschen kann sich der HLW Schüler Wolschak Simon gegen seine starke Konkurrenz durchsetzen und den großartigen 2.Platz erzielen.

Herzliche Gratulation an unsere TOP – Sportlerinnen und Sportler!!

HLW – TEAMS Mädchen und Burschen

Alterklasse B weiblich (2007 / 2008) – 3.PLATZ

Pucher Selina

Stückler Katharina