HLW-Beachvolleyballteam holte sich den 1.Platz

Sehr erfolgreich waren die HLW-BeachvolleyballerInnen bei den heurigen Bezirksmeisterschaften, die am 31. Juni 2023 im Stadionbad stattgefunden haben. Bei optimalen Temperaturen kämpften 4 Schulen um den heißbegehrten Titel und um die Teilnahme an den Landesmeisterschaften. Im Bewerb Schulbeach wurde pro Schule jeweils ein Burschendoppel, ein Mädchendoppel und ein Mixed gespielt. Das HLW Beachvolleyballteam konnte sich gegen das BORG und das Stiftsgymnasium St.Paul klar durchsetzen und erkämpfte sich somit den 1.Platz.

Im Quattrobewerb startete die HLW ebenso mit einem Team. Auch hier zeigten die SchülerInnen viel Einsatz und erreichten den tollen 2.Platz.

Beide Teams qualifizierten sich somit für die Landesmeisterschaften, die am 13. Juni 2023 in Klagenfurt stattfinden.

Wir wünschen den TEAMS viel GLÜCK !!!

Schulteam BEACH                  1.PLATZ

Mädchenteam            Sophie Saiti ( 4BHW) + Emma Kollmann (2 BHW)

Burschenteam             Emilian Gutschi (1 BHW) + Luca Holzer (3BHW)

Mixed Team                Anna Klösch (1 AHW) + Leo Hammerl (4BHW)