Endlich reif – die SchülerInnen der 5ABHW haben es geschafft

Die 23 SchülerInnen der 5AHW, die zur Matura zugelassen waren, haben diese erfolgreich absolviert. Die mündliche Reife- und Diplomprüfung hat am Montag, den 12. Juni und am Dienstag, den 13. Juni stattgefunden und wurde von den KandidatInnen folgendermaßen abgeschlossen:

Mit Auszeichnung bestanden haben: Amelie Holzbauer, Elena Lang, Jasmin Possegger und Sophia Weinberger.

Mit gutem Erfolg bestanden haben: Gloria Dorner, Julia Keffer, Theresa Marzi und Valentina Riedl.

Bestanden haben: Larissa Brunner, Lea Cuder, Yvonne Darmann, Celina Hamann, Vanessa Hollauf, Hannah Jacopich, Alexander Kos, Daniela Otti, Lukas Puggl, Anna Riegler, Johanna Riegler, Michelle Rungaldier, Theresa Steinwender, Anna Wabnegger und Emily Zellnig.

Für die 18 SchülerInnen der 5BHW war es dann am Donnerstag, den 15.06. 23 so weit. Auch in dieser Klasse haben alle KandidatInnen, die zur Matura zugelassen waren, die Reifeprüdung bestanden,

Mit Auszeichnung bestanden haben: Sophia Fellner, Lara Isak, Laura Jelen und Elena Kopp.

Mit gutem Erfolg bestanden haben: Julia Rebernig, Anja Schatz, Lena Schatz, Jasmin Schmerlaib und Hannah Zarfl.

Bestanden haben: Laura Edler, Alexandra Jelic, Anika Kainz, Laura Kirschner, Mathias Kumpitsch, Hellen Mitterbacher, Jana Röck, Emma Suppick und Hermann Weinberger.

Wir gratulieren allen neuen AbsolventInnen der HLW Wolfsberg zur bestandenen Matura und wünschen ihnen das Allerbeste für ihren weiteren Lebensweg.